Friday, August 04, 2006

Ich habe Vorschuleinrichtungen besucht. Zuerst waren das die Kinderkrippe und dann der Kindergarten. Als ich 6 Jahre alt war, habe ich die Grundschule besuchen begonnen. In der neunten Klasse musste ich mich entscheiden, wo ich mit mein Studium weiterführen will.
Das Lernen machte mich keine Schwierigkeiten und ich interessiere mich für Computer und Chemie in Grundschule machte mir Spaß. Ich wählte für diese Fachschule und für Fach „Computer in Chemie“. Die Aufnahmeprüfung auf diese Schule machte ich nicht, weil ich aus Grundschule gute Marken hatte. In erstem Schuljahr kamen uns 30 Studenten. Jetzt bleiben uns 24 und wir machen Abitur. Hoffentlich, dass wir alle es schaffen.
Nach dem Abitur möchte ich weiter studieren an der Hochschule in Prag. Dort macht man keine Aufnahmeprüfung. Es wird die Zahl der Stundenten mit besten Marken aus Mittelschule aufgenommen. Ich hoffe, dass ich Glück haben werde.